Öffnungszeiten

Montags                8:00 Uhr – 15:00 Uhr

Dienstags              8:00 Uhr – 15:00 Uhr

Mittwochs             8:00 Uhr – 15:00 Uhr

Donnerstags         8:00 Uhr – 15:00 Uhr

Freitags                 8:00 Uhr – 15:00 Uhr

 

Urlaubszeiten:

Da auch wir ab und zu eine kleine schöpferische Pause benötigen, ist unser Waschbärbau angelehnt an die NRW Ferien an ein paar Tagen im Jahr geschlossen. Um welche Daten es genau handelt, wird zu Beginn der Betreuung mitgeteilt.

Im Krankheitsfall:

Da wir bei den kleinen Waschbären ein Team aus drei qualifizierten Tagespflegepersonen bilden, wird auch im Krankheitsfall gewährleistet, dass immer zwei von uns anwesend sind. 

Außerdem bitten wir Sie darum, uns über die krankheitsbedingte Abwesenheit ihres Kindes zu informieren und bitten ausdrücklich darum ein erkranktes Kind nicht in unseren Waschbärbau zu bringen, da sonst das Risiko zu hoch ist, dass auch die anderen Waschbärkinder erkranken und letztendlich auch wir. Ein Krankheitsfall unsererseits würde im schlimmsten Fall dazu führen, dass unser Waschbärbau geschlossen bleiben muss – und das will ja nun wirklich niemand.