Sarah

Ich heiße Sarah, ich bin Mutter zweier wundervoller Töchter und am 27.11.1992 im schönen Bensberg geboren.

Nach dem Abitur habe ich mich dazu entschieden zu studieren. Besonders das Rechtswesen hat mich schon immer gefesselt, weswegen ich kurzerhand entschied mich für Rechtswissenschaften einzuschreiben. Bis heute bin ich dem ausschweifenden Wissen, welches sich auf unsere bürgerlichen Rechte bezieht sehr angetan. Über die letzten Jahre hinweg war ich daher in diversen Anwaltskanzleien, sowie einem Sachverständigenbüro angestellt.

Bevor ich erfuhr, dass man statt der leider noch immer unvergüteten Erzieherausbildung die Qualifizierung zur Kindertagespflegeperson absolvieren kann, hatte ich den Traum jemals mit Kindern arbeiten zu dürfen bereits abgehakt und mich schweren Herzens damit abgefunden.

Dennoch habe ich nie aufgehört Kinder zu betreuen, seien es die meiner Freunde oder von Bekannten. Ich habe und genieße es, mit Kindern die Welt neu zu entdecken und dies möglichst unbeschwert, sodass sie nie das Gefühl von Sicherheit und ihren Mut Neues zu erfahren, verlieren.